Das Unternehmen

90 JAhre
Tradition &
Erfahrung.

Holzbau Ehret –
Moderne und Tradition
in vierter Generation

Unser Wirkungskreis erstreckt sich auf den Großraum Nürnberg und Mittelfranken.

Der Betrieb ist bei Ingenieur- und Architekturbüros sowie großen Bauträgerfirmen als zuverlässiger Partner bekannt. Privatkundschaft gehören ebenfalls zu unseren festen Kunden.

Sämtliche Arbeiten von Sanierung über Zimmererarbeiten bis zum Ingenieurholzbau sind zu einem festen Bestandteil unseres Unternehmens geworden. Es wurden inzwischen über 150 Einfamilienhäuser und Anbauten in Holzbauweise errichtet.

Wir haben mehr als 200 Holzhäuser für Kunden errichtet. 2016 konnte unser Zimmermeister Dominic Brosel seine Erfahrungen in seinen eigenen Bau einfließen lassen und ein zertifiziertes Passivhaus mit extrem niedrigen Unterhaltskosten fertigstellen. Eine optimale Gebäudehülle aus Holz in Verbindung mit einer PV-Anlage und einem Stromspeicher sprechen eine deutliche Sprache: monatliche Heiz- und Stromkosten in Höhe von 14,60 Euro im Jahr 2017!

Wir werden weiterhin unsere Kundschaft zuverlässig und technisch einwandfrei mit unserer großen Erfahrung bedienen.

Besuchen Sie uns auf Facebook